Jetzt wird gezwitschert! =)

Das süße Twitter-Vögelchen

Das süße Twitter-Vögelchen

Mit einem Blog für die Fotos fängt es an und *schwupps* ist man auch noch Microblogger via Twitter. ;-)

Und weil die Cute Twitters von Mirjami Manninen soooooo süß sind habe ich nun die aktuellen Tweets auf meinem Blog eingebaut (siehe unten rechts) – natürlich mit süßem Twitter-Vögelchen.

 

4 Kommentare »

  1. #1

    süß, wie das vögelchen so die zunge rausstreckt beim schreiben. =)

    Swordy am 27. April 2009 um 22:06

  2. #2

    die Illus sind ja echt süß!

    Micha am 28. April 2009 um 11:19

  3. #3

    Hat das arme Vögelchen etwa die Vogelgrippe?
    Er hat rechts drei und links vier Krallen.

    Ralf am 01. Mai 2009 um 20:31

  4. #4

    Links hat es von rechts gesehen ein Bein und dann 3 Krallen. =)
    Diese Info bezieht sich auf die Illu rechts. Am Vögelchen hier oben (Achtung: spiegelverkehrt) kann man das besser sehen da größer. Wenn es die Vogelgrippe hätte hätte es das bestimmt schon längst getwittert. ;-)

    steFUNie am 01. Mai 2009 um 23:05

Hinterlasse einen Kommentar

In Felder mit einem * bitte etwas eintragen.